Vlogs, follow me around und mehr
Schreibe einen Kommentar

Regulärer Betrieb ab 02/2018

Hallo Du!
Wie du schon gemerkt hast wurde hier auf Natürlich Lecker und auf TrinkBar schon länger unregelmäßig etwas gepostet.
Woran das liegt, fragst du dich jetzt?
Im Sommer haben wir ein Haus gefunden und entsprechend die Finanzierung auf die Beine gestellt, da ich nicht zum nächst besten renne war das Vergleichen der Banken sehr anstrengend. Diese Anstrengung mündete in die aktuelle Renovierungsphase in der ich mich jetzt immer noch befinde.
Da dies sehr viel Zeit in Anspruch nimmt muss ich irgendwo anders Zeit einsparen und das ist genau hier der Fall.
Seit September poste ich nur noch 2 Videos die Woche, also eins auf TrinkBar und eins auf Natürlich Lecker und diese Videos sind fast alle vorproduziert.

Im Januar 2018 werde ich mich dann dem Bau der „Natürlich Lecker Studios“ widmen damit ich endlich so Videos drehen kann wie ich mir das schon seit langem Wünsche. Dort wird zukünftig Frontal und mit mehreren Kameras gefilmt, ebenso möchte ich die Qualität der Videos verbessern. Wie ich in den YouTube Umfragen herausgefunden habe, steht ihr ja auf Vlogs und das wird ab 2018 ebenfalls ein Thema sein, aber welches Format es sein wird, da wirst du dich überraschen lassen müssen.

Des Weiteren wird eine neue Bar eingebaut, auch wenn ich mir aktuell über das Design nicht im klaren bin 

Das Foodbloggen fehlt mir sehr, ok umbauen und was eigenes schaffen ist auch ganz cool aber mir fehlt die Interaktion mit dir.
Weil ich aktuell nicht / oder nur sehr unregelmäßig da bin möchte ich dir gerne ein paar Freunde von mir vorschlagen bei denen du gerne vorbei schauen kannst, denn Der Bio Koch oder die tolle Nia Latea,amerikanisch-kochen.deCookBakery und Sandra Franitza werden dir gerne die Wartezeit überbrücken.

Ps.: Solltest du eher klassische Blogs lesen, dann musst du unbedingt bei meinem Kumpel Kuchenbäcker und bei der lieben Tina von LECKER&Co vorbei schauen.

Liebe Grüße
und bis demnächst

Alex von Natürlich Lecker

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.