Drinks / Getränke

erfrischender Sommerdrink mit Aloe Vera

Da es aktuell sehr heiß ist und eine Erfrischung immer gut tut, habe mich mir gedacht, dass ich für euch etwas richtig erfrischendes zaubern muss. Deshalb und nur deshalbt habe ich extra für euch einen erfrischender Sommerdrink mit Aloe Vera gezaubert. Er ist so vitalisierend und flüssigkeitspendent, also genau das richtige für den 04.07.2015 mit 38 Grad. Euch wird es wahrscheinlich ähnlich gehen und das Motto heißt „kaum bewegen, viel trinken“.
Ob der Drink gegen Falten hilft, kann ich nicht sagen aber die Aloe Vera in Kombination mit dem Kokoswasser und der Wassermelone schmeckt richtig gut, genauso wie mein Wassermelone Himbeer Limonade aus dem letzten Jahr, der war auch soooooo lecker 😉

Viel Spaß mit dem Video und beim Nachmachen

Rezept für 1 Drink

[sam id=“1″ codes=“true“]

Zutaten:

  • 260g Wassermelone
  • 2 Blätter Aloe oder 1 EL Aloe Drink aus der Flasche von z.B. Alnavit
  • 100ml Kokosnusswasser

Zubereitung:

  1. Die Wassermelone und Aloe Vera Blätter vom Fruchtfleisch befreien und alles mit dem Kokosnusswasser in einen Messbecher geben. Alles mit dem Pürierstab pürieren.
  2. Ein Glas mit Eiswürfel füllen und darin abseihen. Fertig

Tipp: Ihr könnt diesen Drink auch vorbereiten und am nächsten Tag mit zur Schule oder Arbeit nehmen.

Viel Spaß beim nachmachen

Natürlich Lecker

[sam id=“2″ codes=“true“]