Rezepte für jeden Tag

Nudeln in einer cremigen Garnelen Tomatensoße

Heute gibt es ein Rezept für Nudeln in einer cremigen Garnelen Tomatensoße. Es ist ein tolles Sommer Rezept was euch nicht so schwer belastet.

[sam id=“1″ codes=“true“]

Zutaten:

2 Knoblauchzehen

10 getrocknete Tomaten

200g Milch

50g Sahne

½  TL Paprikapulver, edelsüß

Salz und Pfeffe

15 Blätter Basilikum

12 Oliven, schwarz

70g Parmesan

300g Nudeln

200 g Garnelen

 

Zubereitung:

  1. Zuerst werden die Knoblauchzehen fein gehackt und die Tomaten in dünne Streifen runter geschnitten dann die Knoblauchzehen mit den Tomaten in einer Pfanne bei niedriger Temperatur leicht anbraten und anschließend die Milch und die Sahne mit dem Paprikapulver Salz und Pfeffer abgelöscht, die Milch etwas ein reduzieren lassen.
  2. In der Zwischenzeit die Nudeln kochen. Während den Nudeln kochen wird der Basilikum ebenfalls in dünne Streifen geschnitten sowie die schwarzen Oliven in dünne Ringe.
  3. Nun noch den Parmesan reiben und die Hälfte davon mit den schwarzen Oliven, dem Basilikum und den Garnelen in die Flüssigkeit geben alles circa zwei bis drei Minuten gar ziehen lassen. Dann sollten die Nudeln auch schon fertig sein, diese werden durch ein Sieb abgegossen und noch möglichst feucht in die Garnelen Milch Flüssigkeit gegeben und ein eingerührt.

Viel Spaß beim nachmachen

Natürlich Lecker

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODQwIiBoZWlnaHQ9IjQ3MyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9uUVNPdUZ2akotdz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

[sam id=“2″ codes=“true“]