Rezepte für jeden Tag

Avocadocreme zu Spargel

Hier seht ihr eine leckere Avocadocreme als Spargel Soße, mal was exotisches, ist aber mega lecker.

Avocadocreme zu Spargel

Avocadocreme zu Spargel 4

Rezepte für eine Menge Soße

[sam id=“1″ codes=“true“]

Zutaten:

2 reife, weiche Avocados

1 EL Petersilie

250g Naturjoghurt

30 ml Zitronensaft

1-2 TL Harissa

Salz und Pfeffer

 

Zubereitung:

  1. Für die Avocadosoße das Fruchtfleisch der Avocados aus der Schale entfernen und mit den restlichen Zutaten mischen. Alles fein pürieren, abschmecken, fertig.

 

Viel Spaß beim nachmachen

Natürlich Lecker

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODQwIiBoZWlnaHQ9IjQ3MyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9qYjROUTQ5cHBocz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

[sam id=“2″ codes=“true“]