Rezepte für jeden Tag

Grilled Cheese RollUps – mit Hannah kocht einfach

Hallo ihr lieben, heute mache ich eine Kooperation mit der tollen Hannah.
Wir wollten unbedingt ein Video zusammen machen und da ich gerade eh in Hamburg war, konnten wir beides optimal verbinden.
Ich sag euch, das Video ist der Knaller! Aber nicht nur das Video sondern auch die perfekt passende geröstete Tomatensuppe von Hannah. Klickt einfach auf den Link.

Wenn ihr weitere Videos von Hannah und mir sehen wollt, dann schreibt es in die Kommentare.

Liebe Grüße

[sam id=“1″ codes=“true“]

Rezept für 10 Roll Ups

Zutaten:

  • 10 Scheiben Weißbrot
  • 10 Scheiben Schmelzkäse
  • 1 EL Butter

Zubereitung:

  1. Zuerst die Weißbrotscheiben entrinden und dann mit der flachen Hand platt drücken.
  2. Danach jede Scheibe Toast mit einer Scheibe Schmelzkäse belegen und vorsichtig aufrollen.
  3. Eine Pfanne erhitzen und die Butter darin schmelzen, danach die RollUps darin anbraten, der Käse schmilzt von ganz alleine. Alles mit der gerösteten Tomatensuppe oder einem Dip servieren.

Viel Spaß beim nachmachen und schaut euch auch das Video von Hannah an.

Achja abonniert Hannah!

Liebe Grüße

[sam id=“2″ codes=“true“]